Neuss

Thema der Veranstaltung:

Global Sourcing - Zwischen Standard-Konzepten und individuellen Herausforderungen

  • Aufbau und Ausrichtung einer globalen Beschaffung
  • Corporate Social Responsibility – gilt auch für den Einkauf?
  • Internationale Einkaufsstrategien für den Mittelstand
  • Sicherung von Qualitätsstandards bei der Beschaffung in Low Cost Countries
  • Globale Beschaffung von Investitionsgütern
  • Suche nach qualifizierten Lieferanten in Asien
  • Verträge mit chinesischen Lieferanten rechtssicher gestalten

Vortrag von Klaus Peters:

Aufbau einer globalen Einkaufsorganisation

  • Aufbau und Strukturierung einer globalen Einkaufsorganisation
  • Entwicklung einer unterstützenden IT-Struktur
  • Kompetenzaufteilung und Anpassung interner Abläufe

Kundenstimmen

Hallo Herr Peters, die Zeit verging wie im Fluge! Ich habe viel für die Entwicklung der IT-Abteilung unseres jungen Unternehmens mitnehmen können und denke, dass es sich voll gelohnt hat. Beste Grüße, J. Markowski, MCA.

Zuerst waren wir zugegeben ein wenig skeptisch, ob Ihr Vortrag für unsere Einkaufsorganisation hilfreich wird. Abschließend können wir sagen: ein voller Erfolg, wir erkennen nun zahlreiche Optimierungsmöglichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, M. Fischer, Einkauf.

Interim Manager Klaus Peters

Nur was sich rechnet ist gut.

"Sie möchten mehr über das EBIT-orientierte Supply Chain Management erfahren? Wir besuchen Sie gern, präsentieren und stellen bei Bedarf erfahrene Interim Manager vom Produktionsleiter über den Einkaufsleiter bis zum Verkaufsleiter oder eben gern den CCRO ebenfalls als Interim Manager zur Verfügung!“

Anschrift

Hannebreite 3
31840 Hessisch-Oldendorf
Germany

Kontakt

Tel.: +49 (0)5152 5253287
Mobile: +49 (0)172 8620987
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!