Wien

Thema der Veranstaltung

2. zertifizierter Lehrgang Logistik-LeiterIn

  • Logistik und Supply Chain Management: Grundlagen und Sensibilisierung
  • Optimierung der Logistik: Umsetzung von Einsparungen und Optimierungsprojekten
  • Supply Chain Planning: Prozessmanagement und logistische Kenngrößen
  • Transport- und Lagermanagement
  • Einkauf, Lieferantenmanagement und Logistikrecht

Kundenstimmen

Der Lehrgang zum Logistik-Leiter beinhaltete aus meiner Sicht alle relevanten praktischen und theoretischen Bestandteile, die für diese Aufgabe erforderlich sind. Herr Peters Charisma und seine Erfahrung haben maßgeblich zum Erfolg dieses Kurses beitragen. W. Moosbacher, Einkauf.

Ein Lehrgang, der nicht zuletzt von Herrn Peters' langjährigen Erfahrungen in Führungspositionen profitierte. Der ansprechend aufbereitete Stoff wird mich darüber hinaus noch länger in meiner Tätigkeit begleiten und unterstützten. Es hat sich wirklich gelohnt, hierfür bedanke ich mich herzlich. T. Rother, I.G.B.

Interim Manager Klaus Peters

Nur was sich rechnet ist gut.

"Sie möchten mehr über das EBIT-orientierte Supply Chain Management erfahren? Wir besuchen Sie gern, präsentieren und stellen bei Bedarf erfahrene Interim Manager vom Produktionsleiter über den Einkaufsleiter bis zum Verkaufsleiter oder eben gern den CCRO ebenfalls als Interim Manager zur Verfügung!“

Anschrift

Hannebreite 3
31840 Hessisch-Oldendorf Germany

Kontakt

Mobile: +49 (0)172 8620987
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!